DU WILLST SPENDEN ODER HELFEN? Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du uns helfen kannst. Werde ein aktives Vereinsmitglied, Fördermitglied     oder übernimm eine Patenschaft für eine unserer Pflegekatzen aus der Katzenauffangstation. Gern kannst Du uns eine Geldspende zukommen lassen oder auch eine Sachspende über unseren Amazon Wunschzettel tätigen. Auch freuen wir uns über jedes ehrenamtliche Engagement, ob für die Pflege unserer Fellnasen oder für handwerkliche Arbeiten bei uns in der Katzenstation. Interessiert, dann schau Dich doch einfach auf unserer Seite für Helfer & Dosenöffner um. Du Kannst uns auch in Deinem Testament bedenken. Wie das funktioniert und auf was Du achten musst erfährst Du ebenfalls auf dieser Seite.
NAVIGATION
SPENDEN Spende einfach und sicher über Betterplace oder klassisch per Überweisung. UNSER SPENDENKONTO IBAN: DE34 1705 4040 3500 4858 46 BIC: WELADED1MOL Sparkasse Märkisch-Oderland GESCHÄFTSADRESSE Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf & Umgebung e.V. Woltersdorfer Str. 50 15562 Rüdersdorf bei Berlin
Wer grausam gegen Tiere ist, kann kein guter Mensch sein.“ Arthur Schopenhauer
FOLGE UNS AUF DER WEG ZU UNS
GOOGLE MAPS GOOGLE MAPS
DU WILLST SPENDEN ODER HELFEN? Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du uns helfen kannst. Werde ein aktives Vereinsmitglied,           Fördermitglied oder übernimm eine Patenschaft für eine unserer Pflegekatzen aus der Katzenauffangstation. Gern kannst Du uns eine Geldspende zukommen lassen oder auch eine Sachspende über unseren Amazon Wunschzettel tätigen. Auch freuen wir uns über jedes ehrenamtliche Engagement, ob für die Pflege unserer Fellnasen oder für handwerkliche Arbeiten bei uns in der Katzenstation. Interessiert, dann schau Dich doch einfach auf unserer Seite für Helfer & Dosenöffner um. Du Kannst uns auch in Deinem Testament bedenken. Wie das funktioniert und auf was Du achten musst erfährst Du ebenfalls auf dieser Seite.
MITGLIED WERDEN Werde ein aktives Mitglied in unseren Verein und unterstütze uns in unserer Arbeit. Um ein aktives Mitglied zu werden fülle einfach unser Kontaktformular für zukünftige Mitglieder aus. Möchtest Du uns lieber ohne aktiv zu werden unterstützen, dann kannst das gern als Fördermitglied . Du hast noch Fragen? Kein Problem, schreibe uns einfach eine Mail ebenfalls über das Kontaktformular , wir werden dann alles weitere persönlich besprechen.
FUTTERSPENDER WERDEN Auch so kannst Du uns helfen, unsere Katzen haben ihr eigenes Amazon Konto. Dort haben wir einen Wunschzettel eingerichtet mit vielen kleinen Dingen die uns weiterhelfen. Klick einfach auf das Amazonsymbol und Du gelangst sofort zu unserem Wunschzettel. Natürlich kannst Du uns auch über Dein Kundenkonto bestellen oder einfach direkt bei uns vorbeibringen. - Dankeschön.
VERERBEN - IHR VERMÄCHTNIS Wer etwa dem Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Um- gebung e.V. etwas vererbt, dessen Hilfe kommt ungeschmälert bei den Tieren an. Aber auch wer sich dazu entschließt, ein Testament zu verfassen, ist gut beraten, fachkundigen Rat einzuholen. Experten schätzen, dass rund 90 Prozent aller privat aufgesetzten Testamente aufgrund formaler Fehler ungültig sind. Gern beantworten unserer Rechtsanwälte kostenfrei Ihre Fragen wie Sie uns testamentarisch unterstützen kön- nen. Nutzen Sie hierzu unsere Kontaktmöglichkeiten per E-Mail an m e i n t i e r s c h u t z v e r e i n @ o u t l o o k . d e Alle Anfragen werden selbst- verständlich vertraulich behandelt.
FOLGE UNS AUF DER WEG ZU UNS
GOOGLE MAPS GOOGLE MAPS