Hier gibt es immer etwas zu sehen,

aktuelle Bilder aus unserem

Tierschutzverein. Hier wird

gearbeitet, geschoben, gepflegt

und natürlich auch gefeiert.

Unseren Mitgliedern steht hier

auch ein seperater Bereich zur

Verfügung (im Aufbau) mit

aktuellen Informationen

Tierheim Rüdersdorf Woltersdorfer Str. 50

0175.2308427 ab 17:00 Frau Beatrice Strübing

Aktion „Die Wagen müssen weg …“

Am

vorletzten

Wochenende

im

war

es

dann soweit.

Unsere altgedienten Bauwagen müssen

unserem nächsten Projekt, Neues Zuhause

für Miezen mit Leukose (FeLV), weichen.

Jedes Haus beginnt mit dem Fundament.

Damit wir die Miezen optimal versorgen

und dabei die Hygieneregeln beachten

können, brauchen wir Wasser-, Abwasser-

und Stromanschluss.

Das muss natürlich schon beim Fundament

bedacht werden.

Ihr könnt uns gern unterstützen, indem Ihr

diesen Link teilt oder selber etwas dazu

legt.

26-neues-zuhause-fuer-miezen-mit-

leukose-felv

Vor einigen Wochen erhielten wir in unserem Tierheim Besuch von Katrin Wilhelm und Chantal Hänel aus dem Tierschutzverein Fürstenwalde. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Neugierig geworden, traten die Vorstandsmitglieder vom Rüdersdorfer Tierschutzverein am 4.Juli den Gegenbesuch an. Die Fürstenwalder Katzenauffangstation befindet sich in einer ruhigen Gegend, umsäumt von vielen Bäumen. Chantal Hänel und Petra Neumann empfingen ihre Gäste und freuten sich über kleine Geschenke für ihre Schützlinge.
04.Juli 2020 unser Besuch bei den Kätzchen in Fürstenwalde
Aktion „Die Wagen müssen weg …“ Am vorletzten Wochenende im Juni war es dann soweit. Unsere altgedienten Bauwagen müssen unserem nächsten Projekt, Neues Zuhause für Miezen mit Leukose (FeLV), weichen. Platz schaffen für die Fundamente unseres neuen Katzenhauses. Jeder weiß, ein Haus braucht Wasser und Strom hierfür brauchen wir noch Spenden. Ihr könnt uns gern unterstützen, indem Ihr den diesen Link teilt oder gern selber etwas dazu legt. h t t p s : / / w w w . b e t t e r p l a c e . o r g / d e / p r o j e c t s / 8 2 5 2 6 - n e u e s - z u h a u s e - fuer-miezen-mit-leukose-felv
04.Juli 2020 unser Besuch bei den Kätzchen in Fürstenwalde Vor einigen Wochen erhielten wir in unserem Tierheim Besuch von Katrin Wilhelm und Chantal Hänel aus dem Tierschutzverein Fürstenwalde. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Neugierig geworden, traten die Vorstandsmitglieder vom Rüdersdorfer Tierschutzverein am 4.Juli den Gegenbesuch an. Die Fürstenwalder Katzenauffangstation befindet sich in einer ruhigen Gegend, umsäumt von vielen Bäumen.
Chantal Hänel und Petra Neumann empfingen ihre Gäste und freuten sich über kleine Geschenke für ihre Schützlinge. Die Katzenzimmer sind liebevoll eingerichtet, sodass sich die dreißig Miezen sichtlich wohlfühlen. Nach einem Rundgang gab es für die lustige Runde Kaffee und sehr leckere Kuchen. Dabei fand ein reger Meinungsaustausch statt. Die beiden Tierschutzvereine wollen in Zukunft zusammenarbeiten. Haben wir doch alle das gleiche Ziel und die gleichen Probleme. Beide sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e. V.. Der Tierschutzverein Fürstenwalde und Umgebung e. V. sucht Helfer, die sie bei der Versorgung der Pelznasen unterstützen. Und auch hier warten kleine und große Miezen auf neue Katzeneltern. Tierschutzverein Fürstenwalde und Umgebung e. V. 15517 Fürstenwalde Buchholzer Chaussee 1a 0179/3212450 www.tsv-fuewa.de

Hier gibt es immer etwas zu

sehen, aktuelle Bilder aus

unserem Tierschutzverein. Hier