Kater Berry

geboren 2018 Vermittlung als Zweitkatze wünschenswert Zuhause mit der Möglichkeit des Freigangs Berry ist anfangs noch zurückhaltend dann verschmust

Unsere Info- und Vermittlungstage

finden grundsätzlich jeden Samstag

in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

statt.

Bitte vereinbaren Sie vorab

unbedingt einen Termin über unser

Kontaktformular.

Vielen Dank und wir freuen uns auf

Ihren Besuch!

ist

Allein,

oder?

Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. es gibt bereits Katzen im Haushalt.

Weitere Informationen hierzu, bitte hier klicken.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Schützlingen.

Alle

Erfahrungen

im

Umgang

mit Katzen haben. Wir unterstützen Sie gern mit unserer Erfahrung bei der Eingewöhnung Ihres neuen "Tigers".

Katzenstation Rüdersdorf Woltersdorfer Str. 50

0172.9170799 Mo. bis Fr. von 11:00 bis 15:00

Unsere Kleinsten, Kitten aus 2020

geboren April/Mai 2020 Vermittlung zu zweit nach der 12. Lebenswoche Erste Vermittlungen ca. Mitte Juli möglich geimpft und entwurmt bei dem Foto handelt es sich um eine kleine Auswahl unserer Kitten

Kater Sharly

Katze Astrid

Katze Tara und Katze Tabsi

Kater Jonny

Kater Arthur und Odin

Kater Roman

Kater Rufus

Kater Olli

Kater Theo

Kater Pepper und Katze Lucy geboren ca. 2007 Vermittlung zu zweit Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon Eigenschaften: zunächst zurückhaltend, eigentlich jedoch sehr verschmust

Kater Chiller

geboren 2017, taub am besten Einzelkatze, fordert viel Aufmerksamkeit und Erfahrung mit Katzen Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang (Gehege), an Katzengeschirr und Leine gewöhnt verspielt und auch verschmust, sehr aufmerksam

Luke und Divan

geboren 2019 Vermittlung zu zweit Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Zuhause mit Freigang Luke benötigt regelmäßig Medikamente Eigenschaften: beide sehr aktiv, zunächst zurückhaltend
Wir sind schon leider weg
Hinweise Unsere Info- und Vermittlungs- tage finden grundsätzlich jeden Samstag in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Bitte vereinbaren Sie vorab unbedingt einen Termin über unser Kontaktformular. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

abgebildeten

es

gibt

Katzen im Haushalt.

Weitere Informationen hierzu, bitte hier klicken.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren

Ihres

neuen "Tigers".

Kater Berry