Miezekatze Grummel

geboren 2019 Verschmust Zuhause mit der Möglichkeit des Freigangs Einzelgänger
Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke Bitte überlegen Sie vorher ob die Anschaffung eines Tieres für Sie in Frage kommt! Ist jedes Familienmitglied einverstanden Sind jedem der Zeitaufwand und die Pflichten bewusst Bestehen Allergien Sind die Unterhaltskosten finanzierbar

Info-

Einzeltiere

ab!

Warum?

Nimand ist doch gern Allein, oder? Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. es gibt bereits Katzen im Haushalt.

Weitere Informationen hierzu, bitte hier klicken.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Schützlingen.

Alle

Erfahrungen

im

Umgang

mit Katzen haben. Wir unterstützen Sie gern mit unserer Erfahrung bei der Eingewöhnung Ihres neuen "Tigers".

Katzenstation Rüdersdorf Woltersdorfer Str. 50

0172.9170799 bzw. 0152.29485668

- Mo. bis Fr. von 11:00 bis 15:00

Kater Sharly

Katze Astrid

Katze Tara und Katze Tabsi

Kater Jonny

Kater Arthur und Odin

Kater Roman

Kater Rufus

Kater Olli

Luke und Divan

geboren 2019 Vermittlung zu zweit Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Zuhause mit Freigang Luke benötigt regelmäßig Medikamente Eigenschaften: beide sehr aktiv, zunächst zurückhaltend

Info-

es

gibt

Katzen im Haushalt.

Weitere Informationen hierzu, bitte hier klicken.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren

Eingewöhnung

Ihres

neuen "Tigers".